DESTINY

ANGELS

Teil unserer Vision ist es, Menschen in Not zu unterstützen, indem wir Hilfe und Hoffnung anbieten. Für uns ist es wichtig, Glauben zu leben und die Liebe Gottes weiterzugeben.

 

Gemäß dem Wort …

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich war durstig, und ihr gabt mir zu trinken. Ich war ein Fremder, und ihr habt mich in euer Haus eingeladen. Ich war nackt, und ihr habt mich gekleidet. Ich war krank, und ihr habt mich gepflegt. Ich war im Gefängnis, und ihr habt mich besucht                                                                                               

Jesus | Matt. 25:35-36

engagieren wir uns ehrenamtlich und mit ganzem Herzen für unsere Mitmenschen.

The work of Destiny Angels has been reported on in a local government help agency publication. Click on the images to read:

Show More

Dani Menne

Team Leader

Susan von Hesse

Assistant Leader

Please reload

Unser Ziel ist es, immer mehr Menschen eine helfende Hand reichen zu können. Wir freuen uns darauf, in immer mehr Bereichen aktiv werden zu können und unser großartiges Team der Destiny Angels wachsen zu sehen.

Unser Engagement erfolgt ehrenamtlich und auf Spendenbasis. Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest please contact us: info@destinyangels.de

Here are some of the ways in which we are helping people:

Frühstück & Essentüten

Unser monatlich stattfindende Frühstück ist für all diejenigen gedacht, denen es in finanzieller oder persönlicher Hinsicht nicht gut geht. Hier treffen sich Menschen unterschiedlichster Nationalitäten. Wir bereiten ein leckeres Frühstück zu und können Essenstüten an unsere Gäste zu überreichen.

 

Praktische Hilfe

Durch Kontakt mit Menschen beim Frühstuck oder beim Gottesdienst oder from outside contacts, erfahren wir von konkreten Nöten und können – soweit uns dies möglich ist – darauf reagieren und Hilfestellung leisten.

Dies erfolgt u. A. in Form von Begleitung bei Amtsgängen oder Arztbesuchen, Unterstützung bei der Jobsuche, Sammlung und Übergabe von (Kinder-) Bekleidung, Schuhen, Babybettchen, Fahrrädern, Kinderwägen, Möbel, Haushalts- geräten uvm.

Bus Pick Up Service

We want to make it as easy as possible to connect with our Sunday church meetings. To this end, we offer a free mini-bus pick up service around the Rosenheim area for all that couldn't otherwise make it.

Krise Hilfe

Teams from Destiny Angels have helped in various recent crisis situations.

 

Zum Beispiel:

 -  Mitarbeit bei der Flüchtlingserstaufnahme in Rosenheim und München.

 -  Help for all involved in flooding in Oberwöhr, where we helped with the clear up in damaged homes and coordinated a wider effort.

Please reload

Church Meetings

Sundays at 11 am

Cineplex Movie Theater

Gebhardtstraße 8, 90762Fürth

(event location only)


 

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle